Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne im Finanzdienstleistungsumfeld einer international agierenden Lebensversicherungsgesellschaft bewegt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie sich bei uns beruflich entfalten und viel bewegen. Wenn Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung verfügen und Spass daran haben, anspruchsvolle Korrespondenz zu verfassen, dann bewerben Sie sich bei uns als

 

 

Sachbearbeiter Back Office (m/w)

 

 

Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem jungen Team.

 

PrismaLife ist eine dynamische Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir intelligente Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.

 

 

 

Was Sie für uns tun:

  • Sie beantworten selbstständig schriftliche Kundenanfragen sowie Anfragen von Vermittlern, Banken, Anwälten etc.
  • Sie bearbeiten Vertragsänderungen in unserem Verwaltungssystem souverän und gewissenhaft
  • Sie beschaffen und prüfen fehlende Informationen / Unterlagen eigenständig
  • Sie führen allgemeine administrative Tätigkeiten durch

 

Wer Sie sind:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer Versicherung oder Bank
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und eine ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksweise
  • Sie haben Freude daran, anspruchsvolle Briefe eigenständig zu texten
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und serviceorientiert
  • Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und belastbar
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes mit

 

 

Sie erwartet eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Wir bieten Ihnen ausserdem die Perspektive, sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung. Eine Kaffee-, Tee-, Wasser- und Obstflat und eine Nackenmassage zwischendurch helfen Ihnen, das leistungsfordernde Arbeitsumfeld gesund zu meistern.

 

 

Sind sie dabei? Arbeitsort ist Ruggell im Fürstentum Liechtenstein. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – am besten per Mail an personalabteilung@prismalife.com

 

 

PrismaLife AG

Personalabteilung

Industriestrasse 56

FL - 9491 Ruggell

Tel. +423 237 00 00

Email: personalabteilung@prismalife.com